SEELENVERKAUF
VERKAUFSVERTRAG
 

Ausfertigung für den Verkäufer/die Verkäuferin

Ich Endesgefertigte/r ________________________________________________________
wohnhaft in ___________________________________________________________
__________________________________________________________
__________________________________________________________
geb. am ______________________________
Bekenntnis: ___________________________
(Identifikation durch Pass/Personalausweis/Führerschein: __________________________________________________________)
erkläre hiermit im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte
meine Seele/Astral- bzw. Ätherleib für verkauft (ohne Garantie und Gewährleistung).
Der Käufer ist die rechtspersönliche Körperschaft des Vereins zur Förderung der selektiven Rezeptionsforschung im Sinne futurologischer Belange, Sitz in A-2000 Stockerau, Gerhart Hauptmannstr. 4/15, Zuständigkeitsbereich Bezirkshauptmannschaft Korneuburg.
Ich versichere, daß mein/e Seele/Astral bzw. Ätherleib zum Zeitpunkt des Verkaufs am ____________ um ____________ Uhr in meinem alleinigen Besitz ist, und daß von keiner Seite irgendwelche Forderungen an meine/n Seele/Astral- bzw. Ätherleib bestehen.

Der Verkaufspreis ist ________________________ (in ATS).

Zum Zeitpunkt meines Ablebens wird die Seele/der Astral- bzw. Ätherleib instantan durch feinstoffliche Übertragung dem Verein zur Förderung der selektiven Rezeptionsforschung im Sinne futurologischer Belange (oder einer Drittperson mit Verfügungsgewalt, im aktuellen Register des Vereins zur Förderung der selektiven Rezeptionsforschung im Sinne futurologischer Belange ersichtlich) zum Zwecke der Nutzung zur Verfügung gestellt. Der Verein (oder die Drittperson mit Verfügungsgewalt) nützt die Seele nach seinem Gutdünken. Verwandte und Erben meinerseits oder Religionsgemeinschaften können keine Ansprüche auf meine Seele/meinen Astral- bzw. Ätherleib geltend machen.

Bei Unrichtigkeit der Angaben hafte ich für entstehende Schäden (auch spiritueller Natur) und trage etwaig anfallende Gerichtskosten. Im Falle von Zahlungsunfähigkeit ist der Verein berechtigt, Frondienste (oder postmortale Organspenden im Falle meines Todes) zu fordern.

Unterschriften: